Steinway & Sons B-211 1887

Der Klassiker

Zurück

Steinway & Sons B-211 1887

Dieser Flügel wurde von Grund auf in unserer Meisterwerkstatt neu aufgebaut und lackiert . Es wurden nur Original Steinway Teile bei der Restaurierung verwendet. Unsere Klavierbauer sind alle von Steinway geschult. Dieser Flügel ist ein künstlerisches Meisterwerk, daß das elegante und klassische viktorianische Möbeldesign des späten 19. Jahrhunderts repräsentiert. Mit dem Instrument verbindet sich auch eine alte und lange Familiengeschichte. Er war bis zur Restaurierung im Besitz einer alten Künstlerfamilie.

Datenblatt

Hersteller Steinway & Sons
Modell B-211
Baujahr 1887
Farbe / Holzart Schwarz poliert
Maße (L x B x H cm) 211 x 98 x 141 cm
Gewicht 342 kg
Monatsmiete Keine Miete
Kaufpreis (UVP)
Unser Preis 44.900,- €

Zurück

Top